Mittwoch, 7. September 2011

"Also ich hab drei Jungs da draußen, die sind drauf und dran, dich alle zu machen..."

Der offizielle Vorverkauf steigt am 7.9.2011 um 9.00 Uhr auf www.bademeister.com. AM ARSCH kann ich da nur sagen. ; )
Caro schrieb dann ganz subtil gegen 22:45 Uhr so... subtil: "MAN KANN DIE TICKETS AUCH JETZT SCHON BESTELLEN?!"


und schon ist man um 160 Euro ärmer. Und die nächsten Tage wird weitergeshoppt. ;) Kaufrausch mal anders. Immerhin sind und bleiben sie meine Lieblingsband.



"In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer mein Großvater erzählt. Schon mal was von Macumba gehört oder Voodoo? Mein Großvater war ein Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: 'Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde'"


Wenn ich daran denke, dass ich die drei Herren nächstes Jahr wiedersehe, schlägt mein kleines Fangirlie-Herz nun doch um EINIGES höher. Hätte nicht gedacht, dass das nochmal so passiert. ;)

Aber was mich wirklich geschreckt hat, war der Preis. Ich meine... guckt man sich die Preise der 2008-er Tour und die der aktuellen an...

(mit Bela Bs Geschmiere, aber die Karte hing am günstigsten an der Wand zum fotografieren. ;>)

und dann heute (ich hab nur für Berlin bestellt, den Rest die Frau Freundin Steffi ;) )



Ich: 



Aber gut, wofür denn sonst Geld ausgeben?
  • Klamotten? Hab ich.
  • Kosmetik? Ach, muss doch eh das aufgebraucht werden, was daheim so rumliegt
  • Essen, Trinken? Wollte ich nicht eh abnehmen?





Wie man sieht, ich kann mir alles schönreden.

Wie siehts aus, trifft man jemanden von euch auf der Tour an? Interessieren euch die Tourdaten? Oder geht euch das vollkommen am Popöchen vorbei? :)

Liebe Grüße und gute Nacht,

Jasmin :)

2 Kommentare:

  1. Ich find die Preise auch gesalzen, geh aber auch nur auf (bislang) drei Konzerte. Wir sind eh wahnsinnig, dass wir auf so viele gehen. :-D
    Wir "sehen" uns dann eh in Wien und Berlin?

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaahahahahhahhahahahahhahahhaa - der Hamster. Zu geil!! =))

    AntwortenLöschen