Dienstag, 25. Oktober 2011

Lebenszeichen : D


Liiiiiiebe Irre Freunde!

Tut mir leid, dass ich mich SO lange nicht gemeldet habe. Irgendwie kam ein Haufen Arbeit und co zusammen.
Was ist passiert?
Naja, nachdem ich mit September die Schule abgebrochen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. BAM - Und da gehts schon los. Traumberuf: Fotografie. Freie Stellen: NOPE.
Aber ich bleib hartnäckig. ;)
Deswegen sitze ich nun im Berufsorientierungskurs. Und was passiert?
Heute wurden uns die zukünftigen Kursleiter vorgestellt, Frau X, Frau Y, Frau XY und Herr....
Einen Moment habe ich ihn angeguckt, weil er mir wirklich bekannt vorkam.
Die Kontrolle zuhause dann am Laptop ergab: Der Kerl ist der Drummer einer mir recht bekannten, österreichischen Band. :D
Fand ich irgendwie krass, vor kurzem noch ein Konzert besucht und BAAAAAAM auf einmal will dir der etwas übers Berufsleben erzählen. Um einen Moment etwas präpubertär und fangirlie zu sein: GEILE SCHEISSE : DDDDDD




Eigentlich ne recht gemütliche Band. ;)

Demnächst kommt mehr, ich versprechs euch!

So wünsch ich euch einen schönen Abend, Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen