Dienstag, 16. August 2011

The Body Shop - White Musk

Liiiebe Leute,

Ich möchte euch heute eines meiner absoluten Lieblingsparfüms vorstellen: White Musk von The Body Shop.
Entdeckt habe ich den Duft vor gut einem Jahr während meines kleinen Berlinurlaubes und habe mich augenblicklich (synchron mit einer Freundin ;)) in den Duft verliebt.
Gekauft hab ich ihn aber erst gut ein halbes Jahr später.
Hier erstmal ein Bild, wie das Fläschchen aussieht ;)

Wie man sieht, fehlt schon einiges. Ich benutze das Parfüm sehr, sehr gerne, der Duft ist warm, weich und kuschelig, ich fühle mich damit immer wie ein kleines Marshmallow :D
Müsste ich ihn beschreiben, würde ich zuerst einmal erwähnen, wie pudrig und warm der Duft riecht. Er ist überhaupt nicht aufdringlich und passt für jede Jahreszeit.

TBS sagt:

  • White Musk® ist ein warmer, sinnlicher Duft. Moschus verleiht dem Duft nicht nur seinen Namen, sondern auch die verführerische Basis: Lilien, Iris, Rosen und Vanille runden den Duft ab und machen ihn unbeschreiblich weiblich.
  • Konform mit unserem Engagement im Tierschutz, ist das verwendete Moschus in unseren Produkten hochwertig, aber synthetisch hergestellt.

Ich muss sagen, Lilien rieche ich nun nicht unbedingt raus, aber Rosen ganz bestimmt. (Ich kombiniere den White Musk auch gerne mit Imogen Rose von Lush, da mir IR alleine zu stechend riecht.) Die Vanille sorgt meiner Meinung nach dafür, dass White Musk schön angenehm und irgendwie weich riecht.
Ich kann euch nur empfehlen, einmal daran zu schnuppern!

Der Preis für 30 ml Eau de Toilette beträgt 15€, 60 ml kosten 25€.

Liebe Grüß e und eine schöne Woche,

Jasmin

3 Kommentare:

  1. Ich habe ein Körperpuder mit dem Duft...und mag es sehr.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja? Ich überlege schon länger, es mir zu bestellen (der nächste TBS is so weit weg.). Hält der Duft denn an? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn ich da jetzt mal dran schnüffeln könnte... will auch ein neues Parfüm haben.

    LG

    AntwortenLöschen