Sonntag, 28. August 2011

Hochsommer!

Und ich kauf mir ne Jacke. Blöd wäre ich wenn nicht, denn das gute Stück wurde von 39,99€ auf 9,99€ runtergesetzt.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Jacke, die ungefähr so aussieht, aber entweder sie haben nie wirklich gepasst (Bodybuilderoberarme lassen grüßen!) (....als ob ich ein Bodybuilder wäre...) oder waren schlichtweg hässlich oder zu teuer. Oder alles zusammen.

ABER heute:

(ehm, ja. Unordnung auf dem Bett, Handtuch, Shirt und Fernbedienung, zerzauste Bettwäsche. Schuld ist Norbert, der Kater, der einfach mal Radau machen gekommen ist. ;) ICH BIN KEIN FERKEL UND LEBE IM MÜLL, OKAY?^^)

Ich bin jetzt schon ziemlich verliebt in das Teil, zwar ist sie etwas kurz, aber passt sonst perfekt. :)

Liebe Grüß  e und gute Restnacht,

Jasmin


5 Kommentare:

  1. Mein Bett sieht jeden Tag so aus! Die Jacke steht dir gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Coole Jacke!! Ich hab mir vor kurzem auch eine Kunstlederhose gekauft, obwohl es momentan viiiiel zu warm dafür ist ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Patzöö, das erleichtert! :D Dankeschön :)

    Phreakli, ja, im Sommer sind die meist auch noch verbilligt :D Und da kommt das Zeug raus, was sonst keiner kauft und im Normalfall ist das für mich das Paradies :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Gott ist die Jacke toll! *_*
    ich such auch schon lange nach so ner Jacke! Und hab (bis auf das Armproblem) auch die selben Probleme!

    AntwortenLöschen
  5. Aranel, guck bei Ann Christine, dort hab ich meine her! Waren eigentlich noch einige Jacken da, vielleicht findest du dort noch eine :)

    AntwortenLöschen